Wir wissen, wie sehr das Vereinsleben unsere Gesellschaft bereichert und welch wichtigen Anteil die Vereine am Miteinander haben. Nicht nur die sportlichen Erfolge sind für uns der entscheidende Faktor für ein Sponsoring – sondern vielmehr das Engagement, das der Verein in unserer Region an den Tag legt. Wir freuen uns seit Januar 2018 die erste Fußballmannschaft der SG Mauer unterstützen zu können. Auch dieses Jahr können sich die Spieler während den Trainingspausen bei uns im Studio fit halten.
Mit Freude unterstützen wir die die erfolgreichen Fahrrad-Trial-Athleten Jonathan und Noah Sandritter aus Schatthausen. Ihr werdet ihnen in unserem Studio beim Training begegnen.  Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite JONO BROS. werdet ihr ständig auf dem Laufenden gehalten und bekommt alles mit, was bei ihnen im Trial-Alltag passiert.

Interesse?

Jetzt Probetraining vereinbaren!