Vorübergehende Corona-Schutzmaßnahmen – Rehasport

Ab dem 07. Juni 2021 finden unsere Rehasport-Kurse wieder statt! Wir erfüllen alle vom Gesetzgeber auferlegten Vorgaben, um jedem Teilnehmer das Training sicher zu ermöglichen. Im Kursraum befindet sich zu Ihrer Sicherheit eine Luftfilteranlage die 99,995% der Viren, Bakterien & Allergene aus der Umgebungsluft heraus filtert.Um den Schutz Ihrer Gesundheit zu gewährleisten, haben wir ein vorläufiges Konzept mit entsprechenden Maßnahmen erarbeitet. Bitte halten Sie sich unbedingt an diese Regeln.
Virenschutz-Konzept Rehasport
💚 Bitte kommen Sie nur zum Rehasport, wenn Sie sich gesund und fit fühlen. Es bedarf kein 3 G Nachweis, da es sich beim Rehasport um eine Heilverordnung handelt.
💚 Bevor Sie den Kursraum betreten, bitten wir Sie die „Einwilligungserklärung zur Teilnahme am Rehasport während der Corona-Pandemie“ sorgfältig durchzulesen und zu unterschreiben
💚 Bitte benutzen Sie ausschließlich den direkten Ein- und Ausgang zum Kursraum im Erdgeschoss.
💚 Bitte warten Sie draußen und treten Sie einzeln ein.
💚 Jeder Teilnehmer muss zum Unterlegen ein großes Sauna-/Bade-Handtuch mitbringen.
💚 Bitte desinfizieren Sie zuerst die Hände bevor Sie an den markierten Stellen einen Platz einnehmen.
💚 Treten Sie einzeln vor, um die Versichertenkarte einzulesen. Zum Unterschreiben mit dem Eingabestift können zusätzlich zum Schutz die bereitgelegten Tücher verwendet werden.
💚 Die Dauer einer Trainingseinheit beträgt 45 Minuten + 15 Minuten für Organisatorisches und Desinfektion. Hier richten wir uns an die vorgegebenen Rahmenvereinbarungen.
💚 Nach Kursende darf es zu keinen Ansammlungen kommen. Bitte verlassen Sie den Bereich zügig.
Das Rehasport-Team bedankt sich für Ihr Verständnis und wünscht Ihnen eine weiterhin gesunde Zeit! Für weitere Fragen steht das Team Ihnen gerne zur Verfügung.