Wiedereröffnung!!!!!

 

Screenshot_20200526_165538-781x512

 

Liebe Mitglieder am Montag, den 7.6.21 ist es ENDLICH soweit – WIR ÖFFNEN!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich kann es losgehen und wir freuen uns so sehr auf Euch!! Danke, dass ihr alle durchgehalten habt. Danke für eure Treue und Geduld!

Damit ihr ohne Risiko trainieren könnt, beachtet bitte die aktuellen Hygienemaßnahmen:

♦ Zutritt nur mit tagesaktuellem, negativen Schnelltest (24 Std.) oder PCR-Test (48 Std.) oder Selbsttest (unter Aufsicht eines unserer Mitarbeiter).

♦ 3G-Formel; Geimpfte, Genesene und / oder Getestete mit Nachweis). Ein Zutritt ist trotzdem nur gesund möglich.

♦ Das Tragen von Tanktops (Frauen und Männer) ist aus hygienischen Gründen nicht erlaubt.

♦ Bitte trage einen Mund/Nasenschutz auf der Fläche während der gesamten Aufenthaltszeit. Bei der Übungsausführung kann diese abgenommen werden.

♦ Desinfiziert vor Eintritt und Austritt Eure Hände an den bereitgestellten Desinfektionsstationen.

♦ Haltet immer mind. 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen. Nehme bitte Rücksicht auf Dich und Andere!

♦ Es muss ein Handtuch (Strandtuch) mitgebracht werden, welches die komplette Körperfläche bedeckt.

♦ Jedes Gerät ist nach der Benutzung gewissenhaft in Eigenverantwortung gründlich und umfassend zu desinfizieren.

♦ Sauna ist geöffnet, jedoch Aufgüsse untersagt. Bitte haltet euch an die Regeln vor Ort

♦ Begrenze deinen Aufenthalt im Fitnessclub wenn möglich auf 75 Minuten. Die Anzahl der Trainierenden im Studio ist von der Landesregierung begrenzt worden. Du kannst wie gewohnt zu  deinem Workout einchecken, ohne einen Termin zu vereinbaren.

♦ Ja, wir bieten unter Berücksichtigung der geltenden Regeln weiterhin Personal Training an. Melde dich dazu beim Personal im Club.

♦ Aktuell finden vorerst keine Kurse im Studio statt, mit Ausnahme von den Rehasport-Gruppen.

♦Um die aktuell geltenden Auflagen zu erfüllen, können einige Geräte gesperrt sein. Dennoch ist ein abwechslungsreiches Workout möglich!

Ansonsten kommt BITTE – wie schon nach dem ersten Lockdown – „trainingsbereit“ nur mit Wechselschuhen in das Studio und lasst Wertgegenstände besser daheim da wir nichts deponieren dürfen

Wir wissen um die Herausforderung aufgrund der neuen Regeln, aber dir Freude über die hoffentlich langfristige Öffnung des Studios überwiegt und gemeinsam schaffen wir auch noch die Hürde, bis die nächsten Lockerungen kommen. Wir freuen uns riesig auf euch und danken euch für euer Verständnis!!