Sponsoring

Unsjono_brosere Liebe zum Sport leben wir auch im Bereich des Sponsorings und engagieren uns für Sportverbände, Vereine und junge Nachwuchstalente – deshalb unterstützen wir mit Freude die erfolgreichen Fahrrad-Trial-Athleten Jonathan und Noah Sandritter aus Schatthausen. Ihr werdet ihnen in unserem Studio beim Training begegnen.

Noah, Jahrgang 2000, ist einer der stärksten
20-Zoll-Nachwuchsfahrer in Deutschland. Letztes Jahr wurde
er 4. bei den Weltjugendspielen und geht nächstes Jahr das erste Mal bei den World Cups an den Start.

Jonathan, Jahrgang 1995, ist einer der besten 26-Zoll-Elitefahrer in Deutschland und gehört zu den Top 20 der Welt. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite werdet ihr ständig auf dem Laufenden gehalten und bekommt alles mit, was bei ihnen im Trial-Alltag passiert.

 

 

Seit Mä15747334_1406154292730086_5038071877654304648_nrz 2016 sponsern wir die TV Bammental Handball Damen und freuen uns, sie bei ihrem Training unterstützen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

Wir wissSpnsoringen, wie sehr das Vereinsleben unsere Gesellschaft bereichert und welch wichtigen Anteil die Vereine am Miteinander haben. Nicht nur die sportlichen Erfolge sind für uns der entscheidende Faktor für ein Sponsoring – sondern vielmehr das Engagement, das der Verein in unserer Region an den Tag legt. Wir freuen uns seit Januar 2018 die erste Fußballmannschaft der SG MDSC00145 (004)auer unterstützen zu können. Die Spieler können sich während den Trainingspausen bei uns im Studio fit halten.