Lockdown verlängert!

lockdown_verlaengert

Liebe Mitglieder, ⠀⠀⠀⠀⠀
leider haben wir keine guten Nachrichten: Aufgrund der steigenden Werte hat die Regierung die „Notbremse“ gezogen und den aktuellen Lockdown bis zum 18. April verlängert.

Aber alles Jammern bringt nichts. Wir blicken nach vorne, hoffen weiter auf gute Nachrichten und auf eine schnellstmögliche Öffnung unserer Studios. Wir stehen sowas von in den Startlöchern und sind jederzeit ready, euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wichtig ist jetzt aber auch vor allem eines: Durchhalten und weiterhin, so gut es geht, von zuhause aus, fit zu bleiben.
⠀⠀⠀⠀⠀
Am 12. April findet die nächste Ministerkonferenz statt.  Sobald wir neue Infos bezüglich der Studioöffnungen haben, werden wir diese sofort mit euch teilen!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Vielen Dank für Euer Durchhaltevermögen!

Wir bleiben weiterhin positiv, bleibt ihr es auch – und gesund!