Ab Samstag, den 4. Dezember 2021 in Baden-Württemberg Eintritt nur noch mit 2 G+

Liebe Mitglieder,

Es gab zwar bundeseinheitliche Richtlinien, aber jedes Bundesland kann darüber hinaus machen was es will. Deswegen gilt ab Samstag den 4. Dezember in Baden-Württemberg leider die 2 G plus-Regel. Das bedeutet, dass auch Geimpfte und Genesene sich für das Training testen müssen.

Uns macht das alles ehrlich gesagt sehr wütend und wir können auch verstehen, wenn euch das aufregt. Leider sind uns aber die Hände gebunden. Daher bitten wir um Verständnis und bitten euch, euren Ärger und Unmut nicht an unseren Mitarbeitern, sondern bei den Verantwortlichen abzulassen.

Ausnahmen gibt es natürlich auch: Geboosterte müssen bei 2G# keinen Test vorlegen.

Für den Außenbereich ist weiterhin 2G gültig.

Schüler haben wie bisher bis 17 Jahre mit ihrem Schülerausweis Zutritt

Rehasport Teilnehmer sind von der Testpflich ausgenommen

Nächste Testmöglichkeit: https://testzentrum-mauer.de/

 

Screenshot_20211203_175044