‼️NEWS NEWS NEWS‼️

Baden-Württemberg hat die „Warnstufe“ ausgerufen.
Durch die Entscheidung der Landesregierung gilt ein „3G+“-Modell.
Das bedeutet für einen Besuch im Studio:
Für Geimpfte und Genesene bleibt alles, wie bisher. Du hast Deinen Status „Geimpft“ oder „Genesen“ im Studio hinterlegt? Einfach reinkommen, einchecken, trainieren.
Du bist weder geimpft noch genesen, aber gesund?Dann check mit einem PCR-Test (max. 48 Stunden alt) ein.
Für nicht geimpfte oder genesen bleibt trotzdem die Möglichkeit im Outdoor Bereich zu trainieren. Dafür brauchen wir weiterhin nur einen Schnelltest und ihr läuft bitte über die Café Lounge raus zum Außenbereich.
Für Schüler:innen (mit Ausweis), Schwangere/Stillende und Menschen mit ärztlichem Attest genügt ein negativer Schnelltest für den Besuch im Studio.
Solltet ihr weiterhin noch Fragen haben, ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Nachricht über Social Madia oder auch gerne eine E-Mail.
Euer Fitness Club Rabe Team💪🏻💚
corona